Gästebuch

Hier haben Ihr die Möglichkeit, Euch in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich.

 

Ist ganz einfach...

Los gehts :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Rolfes (Donnerstag, 10. Oktober 2019 22:19)

    Guten Abend,
    ich bin durch Zufall über ihre Seite gestolpert. Ich bin zu tiefst beeindruckt und auch sehr ergriffen. Ich bin selber von Beruf aus Heilerziehungspflegerin und ich kenne die Problematik mit der Krankenkasse sehr gut. Vor allem wie viel Zeit es frisst sich mit ihnen auseinanderzusetzen und man möchte doch nur das es für sein Kind oder auch meine Bewohner nur besser wird ihre Lebensqualität und alleine schon die Sache mit ihren Bus ist schon eine wahnsinns Erleichterung die man dann spürt. Ich mache meinen Job mit sehr viel Leidenschaft und Herzenswärme und das machen sie mit ihren Sohn auch. Man bekommt von Ihnen sehr viel zurück. Ich drücke Ihnen für die Zukunft ganz fest die Daumen und hoffe auch das sie noch viel Zeit mit ihren kleinen Engel Noah verbringen können und noch viele Ausflüge mit ihn machen können.
    Wenn sie zu irgendetwas Fragen oder Hilfe brauchen können Sie sich gerne bei mir melden.

    Ganz viele Liebe Grüße an ihre ganze Familie und ich sende Ihnen ganz viel Kraft zu.

  • Dirk Recktenwald (Dienstag, 08. Oktober 2019 02:22)

    hi
    meldet ihr euch bitte bei mir
    ich bin querschnittsgelähmt und habe ein bischen erfahrung

  • Kristin Fritzsch (Mittwoch, 25. Oktober 2017 14:16)

    Hallo kleiner Spatz💕was für tolle Fotos von eurem Abenteuer💕und wie groß du geworden bist..das ist ja wahnsinn..💕ich freue mich so für euch...nun könnt ihr ganz tolle Sachen unternehmen und erleben. ..ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut..💕kämpfe immer weiter süßer Spatz..du machst das so prima💕lg und ich freue mich schon wieder von euch zu lesen💕💕💕

  • Urban (Freitag, 23. Dezember 2016 10:51)

    Lieber Noah.
    ich hoffe euch geht es gut.Habe gehört das dein Bus bald startklar wird und Du endlich durchs Land brummen kannst. Vielleicht kommst Du mich mal mit deiner Familie besuchen.Hier gibt es ganz viel zu sehen.Du kannst bei mir auch am Fenster oder auf dem Balkon Tag und Nacht das Treiben auf der Straße von ganz oben beobachten. Meine Wohnung könnt Ihr ganz alleine nutzen. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Glück im neuen Jahr

  • Maike (Dienstag, 13. Dezember 2016 19:54)

    Hallo lieber Noah,
    ich habe Deine Geschichte in Radio Regenbogen gehört und es hat mich sehr bewegt.
    Wir haben gleich gespendet und hoffen das Radio Regenbogen Euch unterstützen kann damit Du Deinen "Balu" bekommst und ihr losfahren könnt. Über die Seite von Radio Regenbogen habe ich hier auch Eure Website entdeckt. Ein großes Lob an Deine Eltern- die Seite ist sehr ansprechend und liebevoll aufgebaut. Man merkt wie sehr Du geliebt wirst und was für tolle, starke Eltern Du hast!
    Ich wünsche Dir, lieber Noah, auch wenn wir uns nicht kennen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr.
    Liebe Grüße auch an Deine Eltern und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.....
    Alles, alles Liebe für Euch.
    Maike & Familie

  • Susanne WEber (Montag, 21. November 2016 17:31)

    ^Hi Süßer! Ich habe Dich kennenlernen dürfen, am Samstag war ich kurz bei Dir. Du hast mich angelächelt und mit Deiner süssen kleinen Hand gewunken. Du hast mich damit glücklich gemacht. Du bist geliebt und getragen von unserem Großartigem Gott, er wird Dich gesund machen. Du lebst in meinen Gedanken und in meinem Herz, ich will alles, was in meinen Möglichkeiten steht dafür tun, dass es Dir gut geht.
    in Liebe Susanne

  • Selina Steigner (Freitag, 04. November 2016 21:58)

    Hey Noah :) ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut🌹
    Seit ich nicht mehr bei dir arbeiten kann/darf👶, folge ich dir nur noch über Facebook oder schreibe ab und zu mit deiner Mum wenn sie zeit hat :) Aber ich hoffe das ich dich bald mal wieder besuchen kann❤ ich bin so stolz auf dich und weis, das du das Leben deiner Eltern, Familie und Krankenschwestern noch sehr sehr lange mit deinem süßen Lächeln und frechen Tricks bereichern wirst😜😉💪bist halt ein süßer Fratz und kleiner Macho😁😎
    Bis dann

  • Urban Decker (Dienstag, 18. Oktober 2016 13:49)

    Lieber Noah,
    ich hoffe es geht Dir gut.Deine Oma hat mir erzählt,das Du schon eine eigene Internetseite
    hast,da mußte ich gleich mal ins Internetcafe und Deine tolle Seite lesen.Du bist mir ja schon meilenweit voraus,ich hab noch nicht mal ein Computer.
    Ich hoffe Deine Seite liest mal so ein richtig reicher Mensch und Dir deinen Bus ausbaut damit du mal ein wenig von der Welt siehst.Aber die meisten davon sind aber so richtig geizig um kranke Kinder
    zu helfen.
    Kopf hoch es geht immer weiter.Du hast ja so tolle Eltern,die sind viel mehr wert. Wenn ich wieder in der Pfalz bin komme ich Dich besuchen. Grüße auch Deine Eltern von mir.
    See you
    Urban

  • Melanie (Samstag, 15. Oktober 2016 11:27)

    Hallo kleiner Kämpfer! Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen, die mir übrigens sehr gut gefällt 😊 Ich hoffe, ihr könnt alle zusammen bald tolle Ausflüge machen. Ich habe auch einen sehr
    kranken Sohn und was ich dadurch gelernt habe ist, dass ihr obwohl ihr so klein seid, eine unglaubliche Kraft in euch habt. Unser Motto ist: "Just keep swimming" Also kleiner Noah, gib niemals auf
    und immer schön weiter schwimmen 😉 Viele liebe Grüße und alles erdenklich Gute!

  • Simone (Mittwoch, 12. Oktober 2016 10:59)

    Lieber süsser tapferer Noah! Ich verfolge schon sehr lange deinen Lebensweg und bin ergriffen davon, wie tapfer Du und Deine Familie das alles meistert. Ich wünsche Dir, das Du nicht mehr lange auf
    Dein Auto warten musst und Du bald alles erleben kannst, was Du Dir so sehr wünscht. Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, gehst Du mir ganz tief in mein Herz.

  • Anja (Dienstag, 11. Oktober 2016 11:31)

    Hallo Noah mit Familie
    Ihr seid so ein starkes Team zusammen das ist einfach unschlagbar.
    Wir hoffen balu ist bald startbereit und du kannst die große Welt erkunden.
    Bleib weiterhin so ein toller Junge und Grüße lieb deine ganze Familie
    Alles liebe von Anja und David

  • Bianca Samara seibert (Montag, 10. Oktober 2016 20:04)

    Nur das beste Wünsche ich dir! Ich werde immer dein Schatten sein der über dich wacht egal was passiert. Du bist wie mein Söhnchen ❤️ danke das du mein Leben verschönerst .

  • Mathilde Kömle (Dienstag, 27. September 2016 19:18)

    Zweite :-) Guckucks keliner Mann sooooo stark Ich freue mich immer wnn Ich Dich sehe wenn Du mir Mama Papa und deiner kleinen Schwester hier bei uns vorbei spazieren fährst beim nächsten mal winke
    Ich mal wieder Dir zu!!!! Bist ein ganz GROßER
    ein großes Kompliment auch an deine Mama Sie hat diese Homepage schön gestaltet !!!! lieben Gruß an Dich und deine kleine Familie Mathilde

  • de Maddin und Nr. 1 im Gästebuch (Dienstag, 27. September 2016 02:06)

    Erster ;-.) Mensch Noah du Gauner, da hast du ja eine verdammt coole Seite hier!!!! Ich bin ja richtig neidisch :-) echt klasse!!!! Sag mal deiner Mama das sie schon im ersten Satz einen Fehler drin
    hat. Auf der Startseite steht statts Seiten Zeiten. ;-) hihi sie ist ja ulkig was :-)

    Bald hast du ein eigenen großen dicken Schlitten der dir alles erleichtert und du endlich was von der Welt siehst!!!!!! Mega Cool.

    Verlier niemals dein tolles lächeln kleiner Mann......
    Bestimmt sehen wir uns mal. Viele Liebe Grüße der Martin.
    Ich hoffe du spielst noch mit den Kleinigkeiten von mir :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Herkner