Du willst helfen?

Wir freuen uns über jede Hilfe.

 

Egal ob In Form einer Spende, eines Briefes, einem netten Kommentar oder gut gemeintem Zuspruch. Wir dachten oft wir müssen alles alleine meistern...

Aber wir haben gemerkt, dass wenn man sich etwas traut, viele Menschen gemeinsam anpacken können. Wir haben gemerkt dass wir nicht alleine sind.

 

Mittlerweile kennen wir viele Mamas in derselben Situation. Wir haben gelernt voneinander zu lernen und füreinander da zu sein.

 

Wir haben erleben dürfen wie sich Menschen ohne Eigennutz gemeldet haben und uns helfen wollten und uns unterstützt haben.

 

Wir sind von Herzen froh all diese Menschen kennen gelernt zu haben. Um es mit einem von Mama's Lieblinszitaten zu sagen:

 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

 

Ihr gebt uns Hoffnung. Danke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Herkner